Die Teams 2015
Anbei die Beschreibung der Teams der Rallye1000 2015 mit ihren jeweilgen Fahrzeugen sortiert nach der erreichten Platzierung:
Gewinner der Rallye1000 2015: Team 15 (Burckhardt/Bertsch)
J. Burckhardt und S. Bertsch
Fahrzeug: BMW 520i e39 (mit „Tuning Frontscheinwerfern")
Baujahr: 1996
Motor: 2,0 Liter - 6 Zylinder
Leistung: 150PS
Höchstgeschwindigkeit: 160km/h (begrenzt durch Winterreifen)
Vorbesitzer: 9
Km-Stand: 226.000 km
Zweiter Platz: Team 18 (Heidler/Merkt)
M. Heidler und C. Merkt
Fahrzeug: Peugeot 205 CJ
Baujahr: 1991
Motor: 1,1 Liter - 4 Zylinder
Leistung: Er hatte wohl mal 60PS
Höchstgeschwindigkeit: 160km/h (begrenzt durch „Größe der benötigten Balls passen nicht in Fahrgastraum")
Vorbesitzer: offen
Km-Stand: 117.000 km laut Uhr, Realität ungeklärt
Dritter Platz: Team 88 (Pfeuffer/Gebert)
T. Pfeuffer und M. Gebert
Fahrzeug: Mercedes C230 Sport W202 - Automatik
Baujahr: 1995
Motor: 2,3 Liter - 4 Zylinder
Leistung: 150PS
Höchstgeschwindigkeit: Unbekannt - begrenzt durch den dritten Gang
Vorbesitzer: 2
Km-Stand: 278.500 km
Vierter Platz: Team 34 (Tuschl/Tuschl)
T. Tuschl und J. Tuschl
Fahrzeug: BMW 528i Touring e39 - Automtatik
Baujahr: 1998
Motor: 2,8 Liter - 6 Zylinder
Leistung: 193PS
Höchstgeschwindigkeit: getestete 170km/h (begrenzt durch Dachbox, sonst 232)
Vorbesitzer: 2
Km-Stand: 317.000 km
Fünfter Platz: Team 11 (Fiedler/Gaborwski)
M. Fiedler und N. Gaborswki
Fahrzeug: Ford Mondeo Mk3 Fließheck
Baujahr: 2003
Motor: 2,0 Liter - 4 Zylinder
Leistung: 115PS
Höchstgeschwindigkeit: 197km/h
Vorbesitzer: 4 (+ X da Reimport)
Km-Stand: 227.312 km
Sechster Platz: Team 33 (Schupp/Hanrath)
F. Schupp und W. Hanrath
Fahrzeug: Lancia Delta II HPE HF Turbo
Baujahr: 1996
Motor: 2,0 Liter - 4 Zylinder Turbo
Leistung: 186PS
Höchstgeschwindigkeit: 235km/h
Vorbesitzer: 5
Km-Stand: 101.000 km