Die Teams 2015

Anbei die Beschreibung der Teams der Rallye1000 2015 mit ihren jeweilgen Fahrzeugen sortiert nach der erreichten Platzierung:

Gewinner der Rallye1000 2015: Team 15 (Burckhardt/Bertsch)

15.jpg

J. Burckhardt und S. Bertsch

Fahrzeug: BMW 520i e39 (mit „Tuning Frontscheinwerfern")

Baujahr: 1996

Motor: 2,0 Liter - 6 Zylinder

Leistung: 150PS

Höchstgeschwindigkeit: 160km/h (begrenzt durch Winterreifen)

Vorbesitzer: 9

Km-Stand: 226.000 km

Zweiter Platz: Team 18 (Heidler/Merkt)

18.jpg

M. Heidler und C. Merkt

Fahrzeug: Peugeot 205 CJ

Baujahr: 1991

Motor: 1,1 Liter - 4 Zylinder

Leistung: Er hatte wohl mal 60PS

Höchstgeschwindigkeit: 160km/h (begrenzt durch „Größe der benötigten Balls passen nicht in Fahrgastraum")

Vorbesitzer: offen

Km-Stand: 117.000 km laut Uhr, Realität ungeklärt

Dritter Platz: Team 88 (Pfeuffer/Gebert)

88.jpg

T. Pfeuffer und M. Gebert

Fahrzeug: Mercedes C230 Sport W202 - Automatik

Baujahr: 1995

Motor: 2,3 Liter - 4 Zylinder

Leistung: 150PS

Höchstgeschwindigkeit: Unbekannt - begrenzt durch den dritten Gang

Vorbesitzer: 2

Km-Stand: 278.500 km

Vierter Platz: Team 34 (Tuschl/Tuschl)

34.jpg

T. Tuschl und J. Tuschl

Fahrzeug: BMW 528i Touring e39 - Automtatik

Baujahr: 1998

Motor: 2,8 Liter - 6 Zylinder

Leistung: 193PS

Höchstgeschwindigkeit: getestete 170km/h (begrenzt durch Dachbox, sonst 232)

Vorbesitzer: 2

Km-Stand: 317.000 km

Fünfter Platz: Team 11 (Fiedler/Gaborwski)

11.jpg

M. Fiedler und N. Gaborswki

Fahrzeug: Ford Mondeo Mk3 Fließheck

Baujahr: 2003

Motor: 2,0 Liter - 4 Zylinder

Leistung: 115PS

Höchstgeschwindigkeit: 197km/h

Vorbesitzer: 4 (+ X da Reimport)

Km-Stand: 227.312 km

Sechster Platz: Team 33 (Schupp/Hanrath)

33.jpg

F. Schupp und W. Hanrath

Fahrzeug: Lancia Delta II HPE HF Turbo

Baujahr: 1996

Motor: 2,0 Liter - 4 Zylinder Turbo

Leistung: 186PS

Höchstgeschwindigkeit: 235km/h

Vorbesitzer: 5

Km-Stand: 101.000 km